Mitarbeiter (w/m) Steuerungs- und Automatisierungstechnik

Industrie

Lenningen

Adolf-Scheufelen-Straße 26

scheufelen.com/

Mitarbeiter (w/m) Steuerungs- und Automatisierungstechnik Papierfabrik Scheufelen GmbH + Co. KG Lenningen Betriebsübergreifende Betreuung aller Systeme im Bereich speicherprogrammierbare Steuerung, Prozessleit- und Qualitätssystem in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter und den Verantwortlichen der Elektrotechnik, Produktion und Nebenanlagen.

Innovation Aus Tradition Die Gegründet Im Jahre 1855 Fertigt Seit 1892 Als Erste In Deutschland Gestrichene Papiere Wir Sind Europaweit Marktführer Für Gestrichene Premiumpapiere Sowie Karton Und Lieferant Für International Führende Marken Für Unsere Abteilung Elektrotechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (w/m) Steuerungs- Und Automatisierungstechnik       Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betriebsübergreifende Betreuung Aller Systeme Im Bereich Speicherprogrammierbare Steuerung Prozessleit- Und Qualitätssystem In Abstimmung Mit Dem Abteilungsleiter Und Den Verantwortlichen Der Elektrotechnik Produktion Und Nebenanlagen Störungsbeseitigung Und -analysen An Den Installierten Systemen In Den Bereichen Sps Qls Pls Inkl Der Visualisierung Der Anlagenbedienung (modicon Honeywell Siemens S5/s7/pcs7 Protool/wincc) Wartung Und Instandhaltung Von Rechner- Und Serversystemen (ms-dos Windows Nt/2000/xp/w7/w10) Betreuung Wartung Und Optimierung Der Technischen Netzwerke Teilnahme An Der Technischen Bereitschaft       Ihr Profil - Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Fachorientierte Techniker-ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms-office Sap-kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Eigenständige Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit Und Teamfähigkeit       Wir Bieten: Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Individuelle Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsgerechte Vergütung Und Hervorragende Sozialleistungen Fordert Sie Diese Interessante Aufgabe Heraus Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintritts­termin Vorzugsweise Per E-mail An: Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Techniker Steurerungsingenieur Automatisierungsingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Entwicklung Messtechnik Regelungstechnik Elektroniktechniker Elektrische Anlagen Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Techniker Steurerungsingenieur Automatisierungsingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Entwicklung Messtechnik Regelungstechnik Elektroniktechniker Elektrische Anlagen Mitarbeiter (w/m) Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Betriebsübergreifende Betreuung Aller Systeme Im Bereich Speicherprogrammierbare Steuerung Prozessleit- Und Qualitätssystem In Abstimmung Mit Dem Abteilungsleiter Und Den Verantwortlichen Der Elektrotechnik Produktion Und Nebenanlagen Lenningen Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Techniker Steurerungsingenieur Automatisierungsingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Entwicklung Messtechnik Regelungstechnik Elektroniktechniker Elektrische Anlagen

Mitarbeiter (w/m) Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   Papierfabrik Scheufelen GmbH und Co. KG (Lenningen)

Mitarbeiter im Wareneingang (w/m) mit Befähigungsnachweis zum Triebfahrzeugführer

Elektroniker (w/m)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)
   Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH (Berlin)